Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Räuber

Drei Jahre ist es her, dass Karl Escher für seinen Vater, einen bedeutenden Bankier, in die Bresche sprang. Die darauffolgende Gefängnisstrafe hat Karl hinter sich gebracht. Nun will er sich an seinem Bruder Franz, dem wahren Verantwortlichen, rächen.

Mehr

Über drei Jahre ist es her, dass Karl Escher für seinen Vater, einen bedeutenden Bankier, in die Bresche sprang und die Vorwürfe der Unterschlagung und Urkundenfälschung auf sich nahm. Die darauffolgende Gefängnisstrafe hat Karl hinter sich gebracht. Nun will er sich an seinem Bruder Franz rächen, den er für den wahren Verantwortlichen hält. Um nachzuweisen, dass Franz Geldwäsche betreibt, schreckt Karl auch nicht davor zurück, sich mit einem skrupellosen Gangsterboss zusammenzutun.

Details

Originaltitel: Les Brigands
Deutschland/Belgien/Luxemburg 2015, 84 min
Genre: Krimi
Regie: Pol Cruchten, Frank Hoffmann
Drehbuch: Frank Hoffmann, Erick Malabry
Verleih: Farbfilm
Darsteller: Eric Caravaca, Mario Adorf, Laurence Côte, Wolfram Koch, Marc Baum, Mickey Hardt, Julie Cherrier
FSK: 12
Kinostart: 19.03.2015

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.