Entfernung über GPS
ab PLZ

Die letzte Runde (1940)

Mehr

Um den Ansprüchen der verwöhnten Tänzerin Lilly genügen zu können, willigt der Boxer Hans Kessler in das gutdotierte Angebot ein, sich im Ring k.o. schlagen zu lassen. Jahre später arbeitet er als Trainer und muss miterleben, wie sein Schützling Felix denselben Fehler zu wiederholen droht. Wieder ist eine Frau im Spiel. Und dabei handelt es sich ausgerechnet um dieselbe Lilly, wegen der er früher beinahe selbst seine Ehre verloren hatte.

Details

Originaltitel: Die letzte Runde
D 1940, 86 min
Genre: Sportfilm
Regie: Werner Klingler
Drehbuch: Bobby E. Lüthge
Verleih: Tobis
Darsteller: Attila Hörbiger, Camilla Horn, Charlott Daudert

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.