Neue Notiz
Die heiße Spur (1975)
Ein amerikanischer Privatdetektiv sucht die von zu Hause weggelaufene Tochter eines ehemaligen Starlets. Die scheinbar harmlose Affäre entwickelt sich zu einem harten Kriminalfall, dem der Detektiv nur unzulänglich gewachsen ist.
Der ehemalige Profi-Footballer Harry Moseby schlägt sich als Privatdetektiv in Beverly Hills durch. Fast zeitgleich mit dem Auftrag, die verschwundene Tochter einer Ex-Schauspielerin zu finden, muss er erkennen, dass seine Frau eine Affäre hat. Er stürzt sich in seinen Auftrag und es gelingt ihm tatsächlich, die nymphomanische junge Frau bei ihrem Stiefvater ausfindig zu machen. Doch nachdem er sie zur Rückkehr zu ihrer Mutter überredet hat und der Fall eigentlich abgeschlossen sein sollte, fangen Harrys Probleme erst richtig an.
Originaltitel: Night Moves
USA 1975, 99 min
Genre: Krimi
Regie: Arthur Penn
Drehbuch: Alan Sharp
Verleih: WARNER
Darsteller: Gene Hackman, Susan Clark, Jennifer Warren
FSK: 16
IMDB
Vorführungen
Keine Programmdaten vorhanden.
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.