Entfernung über GPS
ab PLZ

Deutschland Neu(n) Null

Zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung wird Geheimagent Lemmy Caution reaktiviert. In den vergangenen Jahrzehnten lebte er als Spion auf Abruf in Ostdeutschland, nun kommentiert er auf einer Reise von Ost nach West seine Erinnerungen an die deutsche Kultur.

Mehr

Zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung wird Geheimagent Lemmy Caution reaktiviert. In den vergangenen Jahrzehnten lebte er als Spion auf Abruf in Ostdeutschland, nun kommentiert er von einer Reise von Ost nach West seine subjektiven Erinnerungen an die deutsche Kultur. Der Originaltitel ist doppeldeutig: Deutschland im Jahre 90 oder ein neues Deutschland im Jahre Null.

Details

Originaltitel: Allemagne neuf zéro
F 1991, 62 min
Genre: Agentenfilm
Regie: Jean-Luc Godard
Drehbuch: Jean-Luc Godard
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Eddie Constantine, Hanns Zischler, Claudia Michelsen

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.