Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der tapfere Schulschwänzer

Mehr

Ein kleiner Junge rettet bei einem Wohnungsbrand zwei Kindern das Leben, kann sich darüber aber nicht richtig freuen, weil er die Schule geschwänzt hat.

Details

DDR 1967, 67 min
Genre: Modernes Märchen
Regie: Winfried Junge
Drehbuch: Wera Küchenmeister, Claus Küchenmeister, Winfried Junge
Verleih: PROGRESS
Darsteller: André Kallenbach, Hartmut Tietz, Günter Ott
FSK: 6

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.