Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Pferdeflüsterer

Mehr

Ein Reitunfall bringt das geordnete New Yorker Leben der Familie MacLean aus dem Gleichgewicht. Die 14jährige Grace trägt schwere körperliche und seelische Wunden davon. Ebenso ihr Pferd Pilgrim, das abweisend, ja bösartig reagiert und - wie Grace - keinen Menschen an sich heranläßt. Doch Graces Mutter Annie weigert sich, Pilgrim töten zu lassen. Sie weiß, daß sein Leben und seine Genesung eng mit dem ihrer Tochter zusammenhängen. Als Chefredakteurin einer renommierten Zeitschrift setzt sie alle Hebel in Bewegung, um den besten "Pferdeflüsterer" ausfindig zu machen - jemanden, der die verletzte Tierseele heilen kann.

Details

Originaltitel: The Horse Whisperer
USA 1998, 169 min
Genre: Liebesgeschichte
Regie: Robert Redford
Drehbuch: Eric Roth, Richard Lagravenese
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Robert Redford, Kristin Scott Thomas, Sam Neill
FSK: 6
Kinostart: 24.09.1998

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.