Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Mieter (1926)

Der schüchterne Mieter in einer Londoner Pension wird für einen Frauenmörder gehalten, von einem aufgebrachten Mob gejagt und in die Enge getrieben. Erst im letzten Augenblick kann er seine Unschuld beweisen.

Mehr

Der schüchterne Mieter in einer Londoner Pension wird für einen Frauenmörder gehalten, von einem aufgebrachten Mob gejagt und in die Enge getrieben. Erst im letzten Augenblick kann er seine Unschuld beweisen und glaubhaft machen, daß er selbst dem Mörder auf der Spur ist.

Details

Originaltitel: The Lodger
GB 1926, 71 min
Genre: Krimi
Regie: Alfred Hitchcock
Drehbuch: Alfred Hitchcock, Elliot Stannard
Verleih: ATLAS
Darsteller: Ivor Novello, June, Marie Ault
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.