Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Marathon Mann

Ein ahnungsloser amerikanischer Student wird durch seinen Bruder, einen Geheimagenten, in die Machenschaften einer Organisation ehemaliger Nazis verwickelt, an deren Spitze ein sadistischer früherer KZ-Zahnarzt steht.

Mehr

Vorzeige-Student Babe Levy bereitet sich auf seine Doktorarbeit und auf seine Olympia-Teilnahme vor. Als sein Bruder Doc eines Tages tödlich verletzt in seiner Bude stirbt, sucht Babe nach dem Mörder. Doc war im Auftrag der CIA auf der Spur des aus Südamerika wieder aufgetauchten Nazi-Zahnarztes Szell, der unzählige Juden getötet und beraubt hatte. Und auch jetzt ist der Greis nicht so richtig harmlos.

Details

Originaltitel: Marathon Man
USA 1976, 125 min
Genre: Spionage, Thriller
Regie: John Schlesinger
Drehbuch: William Goldman
Verleih: CIC
Darsteller: Dustin Hoffman, Laurence Olivier, Marthe Keller
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.