Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Mann mit der roten Nelke

Dokumentation der letzten beiden Folgen von "Je später der Abend...". Dabei werden die Fehler und Unzulänglichkeiten des Konzepts und damit letztlich die Gründe für Dietmar Schönherrs Scheitern deutlich.

Mehr

Beobachtet wird u.a. Dietmar Schönherr bei den Vorbereitungen für seine Sendereihe 'Je später der Abend'. Nach den Dreharbeiten schrieb er: "Unsere Nachgiebigkeit, unsere Kompromisslerei, unsere Feigheit wurde offenbar - allerdings auch unsere Ohnmacht gegenüber dem Apparat".

Details

BRD 1975, 90 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Klaus Wildenhahn, Gisela Tuchtenhagen
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.