Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Herr vom anderen Stern

Mehr

DER HERR VOM ANDEREN STERN reist mit Geisteskraft durch den Weltraum zu einem Kongress. Als seine Antriebsenergie versagt, fällt er unter die Erdenmenschen. Da er ein helles Köpfchen hat, wird er sogleich als gefährlich eingstuft. Für Ganoven ist er hingegen höchst interessant. Nach allerlei Wirrungen landet er schliesslich im Gefängnis. Dort findet er endlich genügend Ruhe, um wieder im Weltall zu verschwinden.

Details

D 1948, 95 min
Genre: Science-Fiction
Regie: Heinz Hilpert
Drehbuch: Werner Illing
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Heinz Rühmann, Anneliese Römer, Hilde Hildebrand

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.