Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Hobbit Frodo Beutlin gerät an den Meisterring, der es Sauron, dem bösen Herrscher von Mordor, erlauben würde, Mittelerde und seine Bewohner zu versklaven. Frodo und seine Gefährten brechen auf, um den Ring in den Tiefen des Feurigen Berges zu vernichten.

Mehr

Mittelerde: eine Welt voller Magie und sagenhafter Mythen. Hobbit Frodo Beutlin gerät an den Meisterring, der es Sauron, dem bösen Herrscher von Mordor, erlauben würde, Mittelerde und seine Bewohner zu versklaven. Es sei denn, Frodo und seinen Gefährten gelänge das Unmögliche: den Ring in den Tiefen des Feurigen Berges zu vernichten.

Details

Originaltitel: The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
USA/NZ 2001, 165 min
Genre: Mystery, Fantasy
Regie: Peter Jackson
Drehbuch: Peter Jackson, Frances Walsh
Verleih: WARNER
Darsteller: Elijah Wood, Ian McKellen, Viggo Mortensen
FSK: 12
Kinostart: 20.12.2001

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.