Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der große Bluff (1933)

Filmproduzent Otto Pitt (Otto Wallburg) hofft, seinen nächsten Film groß rauszubringen, indem er die Rolle des Meisterdiebs mit einem Unbekannten besetzt, von dem er glaubt, daß er er gesuchte Einbrecher Silver Jim ist.
Zur Sicherheit lässt er ...

Mehr

Filmproduzent Otto Pitt (Otto Wallburg) hofft, seinen nächsten Film groß rauszubringen, indem er die Rolle des Meisterdiebs mit einem Unbekannten besetzt, von dem er glaubt, daß er er gesuchte Einbrecher Silver Jim ist.
Zur Sicherheit lässt er ihn von einer Detektivin beobachten. Doch dann verliebt sie sich in ihre Zielperson.

Details

Originaltitel: Der große Bluff
D 1933, 79 min
Genre: Komödie, Krimi, Literaturverfilmung
Regie: Georg Jacoby
Drehbuch: Walter Wassermann, Walter Schlee
Darsteller: Harald Paulsen, Lee Parry, Otto Wallburg

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.