Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Duft der Frauen (1992)

Der blinde pensionierte Offizier Frank Slate bricht nach New York auf, um sich noch einmal richtig zu amüsieren, im Schlepptau den ahnungslosen Internatsschüler Charlie, der ihn betreuen soll.

Mehr

Der blinde pensionierte Offizier Frank Slate bricht nach New York auf, um sich noch einmal richtig zu amüsieren, im Schlepptau den ahnungslosen Internatsschüler Charlie, der ihn betreuen soll. Aus dem Unverständnis zwischen den höchst ungleichen Charakteren wird schließlich Sympathie und wechselseitiger Respekt.

Details

Originaltitel: Scent Of A Woman
USA 1992, 157 min
Genre: Drama
Regie: Martin Brest
Drehbuch: Bo Goldman, Cesare Zavattini
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Al Pacino, Chris O'Donnell, James Rebhorn
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.