Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der 20. Juli

Mehr

In der Rückblende, nach dem Kriege, erleben der Bauingenieur Lindner und die Sekretärin Hildegard Klee noch einmal jene Tage der Vorbereitung des Attentats auf Hitler (20. Juli 1944), an denen sie damals indirekt beteiligt waren.

Details

BRD 1955, 97 min
Genre: Drama
Regie: Falk Harnack
Drehbuch: Günther Weisenborn, Werner Jörg Lüddecke, Falk Harnack
Verleih: HERZOG
Darsteller: Wolfgang Preiss, Werner Hinz, Annemarie Düringer
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.