Entfernung über GPS
ab PLZ

Das unbekannte Gesicht: Die schwarze Natter

Ein wegen Mordes an seiner Ehefrau unschuldig verurteilter Häftling bricht aus und betreibt auf eigene Faust seine Rehabilitierung, nachdem er sich durch eine Gesichtsoperation ein neues Aussehen verschafft hat.

Mehr

Vincent Parry, der zu Unrecht wegen Mordes an seiner Frau verurteilt war, flieht aus San Quentin. Eine junge Frau, Irene Jansen, liest ihn auf, erkennt ihn, hilft ihm trotzdem auf der Flucht und quartiert ihn sogar bei sich ein. Parry unterzieht sich einer Gesichtsoperation und klärt danach auf eigene Faust den Mord an seiner Frau.

Details

Originaltitel: Dark Passage
USA 1947, 105 min
Genre: Krimi
Regie: Delmer Daves
Drehbuch: Delmer Daves
Verleih: WARNER
Darsteller: Humphrey Bogart, Lauren Bacall, Bruce Bennett
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.