Entfernung über GPS
ab PLZ

Darjeeling Limited

In einem indischen Zug trifft Francis zum ersten Mal seit der Beerdigung des Vaters auf seine Brüder Jack und Peter. Die ohnehin schwer belastete und brüchige Beziehung des Trios bekommt schnell Risse.

Mehr

In einem indischen Zug trifft Francis zum ersten Mal seit der Beerdigung des Vaters auf seine Brüder Jack und Peter. Die ohnehin schwer belastete und brüchige Beziehung des Trios bekommt schnell Risse, denn jeder trägt Geheimnisse in sich, die er nicht freiwillig beiden Brüdern preisgibt.

Details

Originaltitel: The Darjeeling Limited
USA 2007, 105 min
Genre: Mysterie, Drama
Regie: Wes Anderson
Drehbuch: Wes Anderson, Roman Coppola, Jason Schwartzman
Verleih: Fox
Darsteller: Owen Wilson, Adrien Brody, Jason Schwartzman
FSK: 6
Kinostart: 03.01.2008

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.