Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Chibusa yo Eien Nare – Deine Brust bleibe ewig

Nakajo Fumiko hat sich von ihrem Mann scheiden lassen, muss aber weiterhin um das Sorgerecht für ihre beiden Kinder kämpfen. Als Lyrikerin feiert sie Erfolge, aber dann muss sie erfahren, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist.

Mehr

Basiert auf Aufzeichnungen der Lyrikerin Nakajo Fumiko und ihres letzten Lebensgefährten, des Journalisten Wakatsuki Akira, und behandelt die letzten Lebensjahre der Dichterin. Sie hat sich von ihrem Mann scheiden lassen, muss aber weiterhin um das Sorgerecht für ihre beiden Kinder kämpfen. Als Lyrikerin feiert sie Erfolge, aber dann muss sie erfahren, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist.

Details

Originaltitel: Chibusa yo eien nare
J 1955, 106 min
Genre: Biografie, Drama
Regie: Kinuyo Tanaka
Drehbuch: Sumie Tanaka
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Tsukioka Yumeji, Hayama Ryuji, Junkichi Orimoto

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.