Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Bob Marley: One Love

Biografie des Reggae-Superstars Bob Marley, koproduziert von seinen Kindern.

Mehr

Kingsley Ben-Adir spielte vor zwei Jahren noch Malcolm X im Film ONE NIGHT IN MIAMI von Regina King. Im Biopic BOB MARLEY: ONE LOVE ist er in der Rolle des Reggae-Superstars zu sehen. Der Film wurde von Rita und Ziggy Marley mitproduziert und mindestens der Besetzungsliste nach scheint es, als wären Bunny Wailer und Peter Tosh, die beiden anderen Mitglieder der Original-Wailers, aus der Geschichte getilgt worden. Aber bisher war nur der Trailer des Films zu sehen. 

Details

USA 2024
Genre: Biografie, Musikfilm
Regie: Reinaldo Marcus Green
Drehbuch: Zach Baylin, Frank E. Flowers, Terence Winter, Michael Gandolfini
Kamera: Robert Elswit
Schnitt: Pamela Martin
Verleih: Paramount Pictures
Darsteller: Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, Jesse Cilio
Kinostart: 15.02.2024

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.