Entfernung über GPS
ab PLZ

Blow Up

In einem englischen Park folgt ein Fotograf mit der Kamera einem Paar. Die Frau besucht ihn in seinem Atelier und fordert ihn auf, sofort den Film herauszugeben. Beim Entwickeln macht er eine Entdeckung: Er scheint einen Mord fotografiert zu haben.

Mehr

In der aufblühenden Popkultur Londons gehört der Modefotograf Thomas zu den Aufsteigern. Jung, erfolgreich und verletzend egoistisch ist er von sich und seiner Arbeit überzeugt. Doch die Aufnahmen eines Liebespaares im Park, auf deren Vergrößerungen er einen Mord zu entdecken glaubt, bringen seine Selbstsicherheit mehr und mehr ins wanken.

Details

GB 1966, 111 min
Genre: Essayistischer Film, Krimi
Regie: Michelangelo Antonioni
Drehbuch: Michelangelo Antonioni, Antonio Guerra, Edward Bond
Verleih: NEUE VISIONEN
Darsteller: David Hemmings, Vanessa Redgrave, Sarah Miles
FSK: 18
Kinostart: 12.07.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.