Entfernung über GPS
ab PLZ

Blancanieves – Ein Märchen von Schwarz und Weiß

Carmen ist die Tochter eines berühmten Matadors, der nach einem Stierkampf im Rollstuhl endete. Die böse Stiefmutter verdammt das kleine Mädchen zu den niedrigsten Arbeiten und versucht nach des Vaters Tod auch sie zu beseitigen.

Mehr

Es war einmal vor langer Zeit ein kleines Mädchen im Süden Spaniens, das hatte seine Mutter bei der Geburt verloren. Sie lernt die Kunst ihres geliebten Vaters, einem einst berühmten Matador, doch sah sie ihn nie, weil ihre Stiefmutter sie mit tiefsten Hass verfolgte. Diese beseitigte den Vater und gab auch Befehl, die Tochter zu ermorden, doch dem Mädchen gelang die Flucht. Sie fand Zuflucht bei einer Truppe kleinwüchsiger Toreros, mit denen sie durch Andalusien zog und wurde zur Königin der Stierkampfarena, bis der Ruhm die Stiefmutter wieder erreichte.

Details

Originaltitel: Blancanieves
E/F 2012, 109 min
Genre: Drama, Fantasy
Regie: Pablo Berger
Drehbuch: Pablo Berger
Verleih: AV VISIONEN
Darsteller: Maribel Verdu, Angela Molina, Daniel Gimenez Cacho
FSK: 12
Kinostart: 28.11.2013

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.