Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Annemarie. Die Geschichte einer jungen Liebe

Rekrut Klaus brennt wie alle seine Freunde darauf, im Ersten Weltkrieg für sein Vaterland zu kämpfen. Erst, als er im Heimaturlaub auf seine Angebetete Annemarie (Gisela Uhlen) trifft, entdeckt er, dass ihn etwas zurückhält.

Mehr

Rekrut Klaus brennt wie alle seine Freunde darauf, im Ersten Weltkrieg für sein Vaterland zu kämpfen. Erst, als er im Heimaturlaub auf seine Angebetete Annemarie (Gisela Uhlen) trifft, entdeckt er, dass ihn etwas zurückhält.

Details

D 1936, 88 min
Genre: Drama
Regie: Fritz Peter Buch
Drehbuch: Fritz Peter Buch
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Gisela Uhlen, Victor von Zitzewitz, Elsa Wagner

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.