Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Annabelle II

Der Puppenmacher Samuel Mullins und seine Frau Esther nehmen die Nonne Charlotte und mehrere Waisenmädchen auf. Bald schon geraten sie ins Visier von Annabelle, der von einem bösartigen Geist besessenen Schöpfung des Puppenmachers.

Mehr

Etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter nehmen ein Puppenmacher und seine Frau Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.

Details

Originaltitel: Annabelle: Creation
USA 2017, 110 min
Sprache: Englisch
Genre: Horror, Mysterie, Thriller
Regie: David Sandberg
Drehbuch: Gary Dauberman
Verleih: WARNER
Darsteller: Stephanie Sigman, Miranda Otto, Anthony LaPaglia
FSK: 16
Kinostart: 24.08.2017

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.