Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

Sputnik Kino am Südstern

Zu Gast im Kino: THE ARTIST AND THE PERVERT

Vierzig Jahre lang haben der österreichische Komponist Georg Friedrich Haas und die US-amerikanische Performerin/Sexualpädagogin Mollena Williams-Haas nach dem richtigen Gegenüber gesucht, bevor sie einander gefunden haben. Nun leben die Beiden in einer 24/7-BDSM-Beziehung mit dem Spross einer Nazifamilie als dominanten Part, und der Amerikanerin-of-Color als Sub. Mehr als einmal musste sich das Paar aufgrund dieser speziellen Konstellation mit Vorurteilen und Anschuldigungen auseinander setzen, aber im Laufe des Jahres, während dem die Filmemacher*innen Behn&Gebhardt das Paar für THE ARTIST AND THE PERVERT begleitet, zeigt sich der Respekt und die gegenseitige Liebe, auf der diese Beziehung beruht.

Am 24.7., um 19:30 Uhr ist das Filmteam zu Gast im Sputnik Kino und spricht mit Ute Cohen (Séparée Magazin) über das Thema "BDSM & radikale Selbstbestimmung".

Zu Gast im Kino: THE ARTIST AND THE PERVERT

Datum: 24.07.2019
Uhrzeit: 19:30
Ort: Sputnik Kino am Südstern

Hasenheide 54, 10967 Berlin
Telefon: 030/694 11 47
www.sputnik-kino.com
U7 Südstern, U7/8 Hermannplatz
www.sputnik-kino.com/program/movie/1580