Magazin für unabhängiges Kino

Veranstaltungen

KLICK KINO

Queeres mit Gästen

Am 30.1. präsentiert Dennis Todorović im Rahmen der Filmreihe der Queer Media Society sein Spielfilmdebüt SASCHA. Saschas (Saša Kekez) montenegrinische Familie erwartet, dass der 19-Jährige die Aufnahmeprüfung für das Musikkonservatorium besteht und als Starpianist Karriere macht. Seine beste Freundin Jiao hat sich offensichtlich in ihn verknallt, dabei hat sich Sascha doch Hals über Kopf in seinen Klavierlehrer (Tim Bergmann) verliebt … Am 16.1. zeigen Lothar Lambert und Frank Schoppmeier ihren Film STELLENWEISE SUPERSCHARF ODER DER SELTSAME DREH DES HERRN SCHOPPI. Frank Schoppmeier betreibt in der Schönleinstraße in Kreuzberg ein kleines Kinomuseum und wollte ein altes Drehbuch von Lothar Lambert verfilmen, scheiterte aber nach einigen Tagen. Lambert selbst musste helfen, und heraus kam ein Dokument eines schönen Scheiterns.

16.1. um 20 Uhr STELLENWEISE SUPERSCHARF / 30.1. um 20 Uhr SASCHA

Queeres mit Gästen

Datum: 16.01.2024 bis 30.01.2024
Uhrzeit: 20:00
Ort: KLICK KINO

Windscheidstr. 19, 10627 Berlin
Telefon: 030/283 65 30
www.klickkino.de

www.klickkino.de/