Entfernung über GPS
ab PLZ

Veranstaltungen

Z-inema

DIE KRÖTE

Neben einer Reihe aktueller Filmstarts zeigt das Z-inema im Juli mit DIE KRÖTE (1978) die letzte Zusammenarbeit des italienischen Regisseurs Umberto Lenzi und des Kult-Darstellers Tomas Milian: Die Leute lachen über Vincenzo (Tomas Milian) und seinen Buckel. Doch was sie nicht wissen - er ist der gefährlichste Mann der Unterwelt Roms! Die Sache, die er am besten kann, ist das Töten. Gemeinsam mit Weggefährten plant er einen bisher ungeahnten Coup, doch wird er von seinen angeblichen Freunden verraten. Mit seinem Zwillingsbruder schwört er jedoch bittere Rache und zieht sich in die Kanalisation zurück, um einen mörderischen Krieg zu beginnen...
21.7. um 20 Uhr

DIE KRÖTE

Datum: 21.07.2020
Uhrzeit: 20:00
Sprache: Deutsch
Ort: Z-inema

Bergstr. 2, 10115 Berlin
Telefon: 030/28 38 91 21
www.z-bar.de/

www.z-bar.de/Inhaltsseiten/kino.html