Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Zwei Missionare

Die schlagkräftigen Missionare Pater Pedro und Pater Blauauge nehmen es in Venezuela nicht allzu genau mit ihrer Tauf-Mission. Marches Gonzaga, dem Gouverneur von Maracaibo, passen die beiden Geistlichen gar nicht, denn er will die Region kontrollieren.

Mehr

Die schlagkräftigen Missionare Pater Pedro und Pater Blauauge nehmen es in Venezuela nicht allzu genau mit ihrer Tauf-Mission: Nicht zwangsläufig müssen die Eingeborenen vor Ort zu Christen werden. Viel wichtiger ist, dass sie den beiden ungewöhnlichen Geistlichen Pfeffer und Papageien abkaufen. Marches Gonzaga, dem Gouverneur von Maracaibo, schmeckt das gar nicht, denn er will den Handel in der Region kontrollieren. Pater Pedro und Pater Blauauge geraten mit den Schergen des Gouverneurs aneinander, und schlagen sich im Konflikt mit der Obrigkeit auf die Seite der Unterdrückten.

Details

Originaltitel: Porgi l'altra guancia
I 1974, 89 min
Genre: Abenteuer, Action, Komödie
Regie: Franco Rossi
Drehbuch: Franco Rossi, Augusto Caminito, Fausto Saraceni
Verleih: Croco-Filmverleih
Darsteller: Terence Hill, Bud Spencer, Mario Pilar
FSK: 12
Kinostart: 24.10.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.