Entfernung über GPS
ab PLZ

Zurück in die Zukunft III

Doc Brown hat es in den Wilden Westen verschlagen. Anstatt umgehend daran zu arbeiten, wieder in die Gegenwart zu reisen, verliebt er sich in die Lehrerin Clara. Marty gelingt ebenfalls ein Zeitsprung in die Vergangenheit, bleibt aber ohne Benzin liegen.

Mehr

Doc Brown hat es in den Wilden Westen verschlagen. Aber anstatt umgehend daran zu arbeiten, wieder in die Gegenwart zu reisen, verliebt er sich in die Lehrerin Clara. Marty gelingt ebenfalls ein neuer Zeitsprung, bleibt aber ohne einen Tropfen Benzin mit der Zeitmaschine liegen. Mangels Tankstelle in dieser Zeit, Wilder Westen eben, gestaltet sich die Rückreise als ein Ding gewisser Unmöglichkeiten. Eine Lokomotive muß her, inklusive Schußfahrt auf eine Schlucht ohne Brücke, denn die wird erst Jahre später fertig gestellt. Und es gibt noch ein Problem: Marty trifft auf den mordlüsternen Vorfahren seines Erzfeindes aus der Gegenwart.

Details

Originaltitel: Back To The Future, Part III
USA 1989/1990, 119 min
Genre: Science-Fiction
Regie: Robert Zemeckis
Drehbuch: Bob Gale, Robert Zemeckis
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Mary Steenburgen
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.