Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Zagros

Schäfer Zagros lebt glücklich mit seiner Familie in den Bergen des türkischen Kurdistans. Bis eines Tages seine geliebte Frau der Untreue bezichtigt wird. Die selbstbewusste Mutter flieht mit ihrer neunjährigen Tochter nach Belgien.

Mehr

Der kurdische Schäfer Zagros lebt glücklich mit seiner Familie in den Bergen des türkischen Kurdistans. Bis eines Tages seine geliebte Frau der Untreue bezichtigt wird. Die selbstbewusste Mutter flieht mit ihrer neunjährigen Tochter vor der harschen Reaktion der Verwandtschaft nach Belgien. Zagros glaubt an ihre Unschuld und folgt ihr. Doch wird er in der Fremde schließlich von nagenden Zweifeln geplagt.

Details

B 2017, 102 min
Genre: Drama
Regie: Sahim Omar Kalifa
Drehbuch: Sahim Omar Kalifa, Jean-Claude Van Rijckeghem
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Feyyaz Duman, Maaike Neuville, Aziz Capkurt

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.