Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte

Die Geschichte des kleinen Niklas, der kurz vor Weihnachten zur Waise wurde, aber von den Familien in seinem Dorf eine Zeitland wie ihr eigenes Kind behandelt wurde. Und als Niklas später in die Welt zieht, trifft er immer wieder auf Menschen, die ...

Mehr

Die Geschichte des kleinen Niklas, der kurz vor Weihnachten zur Waise wurde, aber von den Familien in seinem Dorf eine Zeitland wie ihr eigenes Kind behandelt wurde. Und als Niklas später in die Welt zieht, trifft er immer wieder auf Menschen, die sich um ihn kümmern. Und genau wie er beschenkt wird, beschenkt er Andere.

Details

Originaltitel: Joulutarina
FIN 2007, 77 min
Genre: Drama, Fantasy, Weihnachtsfilm
Regie: Juha Wuolijoki
Drehbuch: Marko Leino
Darsteller: Hannu-Pekka Björkman, Otto Gustavsson, Kari Väänänen
FSK: 6

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.