Entfernung über GPS
ab PLZ

Wir Zwei

Per Zufall treffen Hella und Andreas, die vor Jahren ein Paar gewesen waren, wieder aufeinander. Doch die Romantik vergangener Tage will zwischen den beiden nicht mehr so recht aufkommen.

Mehr

Zwei, die sich in ihrer Jugend geliebt haben, treffen sich nach Jahren wieder. Die Frau ist verheiratet, der Mann hat ein festes Verhältnis. Beide versuchen, die Vergangenheit zur Gegenwart zu machen, merken aber bald, daß sich die alte Zweisamkeit überlebt hat.

Details

Originaltitel: Wir – Zwei
BRD 1970, 88 min
Genre: Drama
Regie: Ulrich Schamoni
Drehbuch: Ulrich Schamoni
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Sabine Sinjen, Christoph Bantzer, Corny Collins
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.