Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

When I'm 64

Für den frisch pensionierten Lateinlehrer Jim soll das Leben mit 64 überhaupt erst beginnen. Das passiert schneller als gedacht, als er dem ehemaligen Hooligan und Taxifahrer Ray begegnet und sie sich anfreunden.

Mehr

Für den frisch pensionierten Lateinlehrer Jim soll das Leben mit 64 überhaupt erst beginnen. Zwei Dinge hat er sich nach seinem asketischen Leben am Internat vorgenommen: 1. die große Liebe finden, 2. die Welt bereisen. Ersteres passiert schneller als gedacht, als er dem ehemaligen Hooligan und Taxifahrer Ray begegnet und sie sich anfreunden.

Details

GB 2004, 90 min
Genre: Liebesfilm
Regie: Jon Jones
Drehbuch: Tony Grounds
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Paul Freeman, Alun Armstrong, Peter McNamara

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.