Entfernung über GPS
ab PLZ

Weserlust Hotel

Der gehandicapte Ricky erbt ein Hotel und weiß gar nicht, ob er sich darüber freuen soll. Will er wirklich Hotelchef werden? Kann er das überhaupt? Andere wollen - zu ihrem Vorteil - bei der Entscheidung mitreden.

Mehr

Ein Film über Menschen mit Behinderung, die einen Film machen: Der gehandicapte Ricky erbt ein Hotel und weiß gar nicht, ob er sich darüber freuen soll. Will er wirklich Hotelchef werden? Kann er das überhaupt? Andere wollen - zu ihrem Vorteil - bei der Entscheidung mitreden. Er macht viel falsch auf dem Weg zu einer Entscheidung, aber er macht noch mehr richtig! Es ist der charmante Blick auf einen einmaligen Filmdreh mit verrückten Typen, komischen Momenten und philosophischen Gedanken. Beobachtet wird dabei, wie der Spielfilm "All inclusive" entsteht - weit über ein übliches 'Making Of' hinaus.

Details

D 2017, 80 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Eike Besuden
Verleih: W-Film
Kinostart: 27.09.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.