Entfernung über GPS
ab PLZ

Wesele – Der Hochzeitsempfang

Mehr

Ryszard Wilk ist ein lokaler Geschäftsmann, ein reicher und korrupter Besitzer einer Schlachterei, für den es nichts gibt, was nicht zu beschaffen wäre. Als seine geliebte Tochter heiratet, muss die Hochzeit pompös sein und mit allem Pipapo. Aber an diesem Tag geht in seinem Leben alles schief.

Details

Originaltitel: Wesele (2021)
PL 2021, 135 min
Genre: Drama
Regie: Wojciech Smarzowski
Drehbuch: Wojciech Smarzowski
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Robert Wieckiewicz, Michalina Labacz, Agata Kulesza

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.