Entfernung über GPS
ab PLZ

Wenn du König wärst

Alex hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und mit dem Zauberer Merlin gegen die boshafte Magierin Morgana antreten.

Mehr

Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer. Alex hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin gegen die boshafte Magierin Morgana antreten. Die Zukunft ist in Gefahr – und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, die er nie für möglich gehalten hätte.

Details

Originaltitel: The Kid Who Would Be King
USA/Großbritannien 2019, 120 min
Sprache: Englisch
Genre: Abenteuer, Fantasy
Regie: Joe Cornish
Drehbuch: Joe Cornish
Kamera: Bill Pope
Schnitt: Jonathan Amos
Verleih: Twentieth Century Fox
Darsteller: Rebecca Ferguson, Patrick Stewart, Denise Gough, Nathan Stewart-Jarrett, Joey Ansah
FSK: 6
Kinostart: 18.04.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.