Entfernung über GPS
ab PLZ

Wenecja – Venedig

In Mareks Familie ist es Tradition, dass jedes Familienmitglied nach Venedig fährt, um offiziell in die Erwachsenenwelt eingeführt zu werden. Als der Krieg ausbricht, muss seine Mutter statt dessen mit ihm zu Tanten in die Provinz fliehen.

Mehr

In Mareks Familie ist es Tradition, dass jedes Familienmitglied, das ein gewisses Alter erreicht hat, zum ersten Mal nach Venedig fährt, um offiziell in die Erwachsenenwelt eingeführt zu werden. Marek ist alt genug, doch bevor er die Stadt seiner Träume sehen kann, bricht Krieg aus. Seine Mutter flieht mit ihm in die Provinz, wo sie gemeinsam im Haus einiger Tanten Unterschlupf suchen. Dort versuchen die Tanten, Mareks Traum von Venedig auf eine andere Art und Weise zu erfüllen.

Details

Originaltitel: Wenecja
PL 2010, 110 min
Genre: Drama
Regie: Jan Jakub Kolski
Drehbuch: Jan Jakub Kolski
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Marcin Walewski, Magdalena Cielecka, Agnieszka Grochowska

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.