Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Weltberühmt in West-Berlin – Leben und Lieben des Bernd Feuerhelms

Porträt des Berliner Originals Bernd Feuerhelm. Der Hauptdarsteller aus Rosa von Praunheims NICHT DER HOMOSEXUELLE IST PERVERS... dekorierte seine Wohung zwar gerne äußerst plüsch-kitschig und hing gerne in Schwulenlokalen rum, ist aber, bitte ...

Mehr

Porträt des Berliner Originals Bernd Feuerhelm. Der Hauptdarsteller aus Rosa von Praunheims NICHT DER HOMOSEXUELLE IST PERVERS... dekorierte seine Wohung zwar gerne äußerst plüsch-kitschig und hing gerne in Schwulenlokalen rum, ist aber, bitte halten Sie Sich fest, heterosexuell.
Wie alles so kam, wie es passierte, erzählt er selbst.

Details

D 2021, 84 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Frank Schoppmeier
Verleih: Unbekannt

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.