Entfernung über GPS
ab PLZ

Weißer Flieder

Mehr

Huth Jr., ein Strumpffabrikant versucht sich, einen Marktvorteil zu erarbeiten, indem er die Frau des Inhabers seines Hauptkonkurrenten Rößler verführt. Zuerst sieht es aus, als würde sein Plan gelingen, aber er hat die Rechnung ohne Frau Rößlers Tochter gemacht.

Details

D 1940, 92 min
Genre: Komödie, Romance
Regie: Arthur Maria Rabenalt
Drehbuch: Geza von Cziffra
Darsteller: Hannelore Schroth, Hans Holt, Elga Brink

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.