Entfernung über GPS
ab PLZ

Wedding

Mehr

WEDDING ist ein Film aus eben diesem Berliner Bezirk. Die drei Hauptfiguren, früher einmal Schulfreunde, allesamt etwas über zwanzig Jahre alt, werden für einen Tag und eine Nacht wieder zu Kindern und sind dabei doch längst im Spiessertum der Erwachsenen angekommen.

Details

BRD 1989, 87 min
Sprache: Deutsch
Genre: Tragikomödie
Regie: Heiko Schier
Drehbuch: Heiko Schier
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Angela Schmid-Burgk, Roger Hübner, Harald Kempe
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

Wedding

BRD 1989 | Tragikomödie | R: Heiko Schier | FSK: 16

WEDDING ist ein Film aus eben diesem Berliner Bezirk. Die drei Hauptfiguren, früher einmal Schulfreunde, allesamt etwas über zwanzig Jahre alt, werden für einen Tag und eine Nacht wieder zu Kindern und sind dabei doch längst im Spiessertum der Erwachsenen angekommen.

Vorführungen

City Kino Wedding

15.12. – So

TicketsTickets kaufen 18:30

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.