Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Warum Ulli sich am Weihnachtsabend umbringen wollte

Ulli ist eine einsame Seele. Er hat nicht viele Freunde. Seine Tage verbringt er als Programmierer in einem Büro. Am Wochenende sieht er fern. Weihnachten macht ihn nervös. Die Idee, Heiligabend alleine zu verbringen, deprimiert ihn zutiefst. Ulli ...

Mehr

Ulli ist eine einsame Seele. Er hat nicht viele Freunde. Seine Tage verbringt er als Programmierer in einem Büro. Am Wochenende sieht er fern. Weihnachten macht ihn nervös. Die Idee, Heiligabend alleine zu verbringen, deprimiert ihn zutiefst. Ulli startet eine verzweifelte Suche nach Gesellschaft. Aber wen er auch fragt, keiner hat Zeit für ihn. In einem Akt der Verzweiflung beschließt er, eine ihm zufällig auf der Straße begegnende Frau zu entführen…

Brotfabrik Kino

Details

D 2005, 92 min
Regie: Edwin Brienen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.