Entfernung über GPS
ab PLZ

Wallers letzter Gang

In einem idyllischen Tal im Allgäu soll eine Bahnstrecke stillgelegt werden. Der alte Streckengeher Waller kontrolliert ein letztes Mal die Gleise und erinnert sich auf seinem Weg an verschiedene Stationen seines Lebens.

Mehr

In einem idyllischen Tal im Allgäu soll eine Bahnstrecke stillgelegt werden. Der alte Streckengeher Waller kontrolliert ein letztes Mal die Gleise und erinnert sich auf seinem Weg an verschiedene Stationen seines Lebens. So wird sein Weg zu seinem Weg durch die Zeit und seine Erinnerungen.

Details

BRD 1988, 100 min
Genre: Drama
Regie: Christian Wagner
Drehbuch: Christian Wagner
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Franz Böhm, Sibylle Canonica, Rainer Egger

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.