Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Waiting for the Sea

Marat kehrt nach Jahren in seine Heimatdorf zurück, wo ihn alle für ein Schiffsunglück vor vielen Jahren verantwortlich machen. Dabei sind bis auf Marat alle Passagiere ums Leben gekommen. Seitdem ist das Meer auf mysteriöse Weise verschwunden.

Mehr

Marat kehrt nach Jahren in seine Heimatdorf zurück, wo ihn alle für ein Schiffsunglück vor vielen Jahren verantwortlich machen. Dabei sind bis auf Marat alle Passagiere ums Leben gekommen. Seitdem ist das Meer auf mysteriöse Weise verschwunden. Nun will Marat das Meer zurückzuholen und im metaphorischen Sinne auch die Dorfbewohner, die damals ihr Leben auf dem Meer verloren haben.

Details

Originaltitel: W ozhidanii morja
RUS 2012, 108 min
Sprache: Russisch
Genre: Drama
Regie: Bakthiar Khudojnazarov
Drehbuch: Sergej Ashkenazy
Verleih: PALLAS
Darsteller: Egor Beroev, Detlev Buck, Dinmukhamet Akhimov
Kinostart: 11.12.2014

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.