Entfernung über GPS
ab PLZ

Vor ihren Augen

Die beiden FBI-Ermittler Ray und Jess arbeiten eng mit der für sie zuständigen Staatsanwältin Claire zusammen. Eines Tages wird Jess' Tochter ermordet. Doch sie müssen den vermeintlichen Täter aus Mangel an Beweisen laufen lassen.

Mehr

Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng mit der, für sie zuständigen, Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) zusammen. Doch dann wird eines Tages Jess’ jugendliche Tochter auf brutale Weise und scheinbar ohne jegliches Motiv ermordet. Als sie meinen, den Mörder gefunden zu haben, müssen sie ihn, aus Mangel an Beweisen laufen lassen. 13 Jahre später, in denen Ray jeden Tag wie besessen versucht hat, den schwer zu fassenden Täter zu finden, stößt er auf eine neue Spur. Er ist sich sicher, den Fall endlich lösen zu können, den grausamen Mörder zu überführen und mit seinem Team, den lang ersehnten Schlussstrich ziehen zu können. Doch niemand ist auf das schockierende und entsetzliche Geheimnis vorbereitet, das die Ermittler erwartet und keinen Zweifel daran lässt, welch zerstörerische Wirkung persönliche Rache auf die menschliche Seele haben kann.

Details

Originaltitel: The Secret In Their Eyes
USA 2015, 112 min
Genre: Drama, Krimi
Regie: Billy Ray
Drehbuch: Billy Ray
Verleih: UPI - United Pictures International
Darsteller: Nicole Kidman, Julia Roberts, Chiwetel Ejiofor
FSK: 12
Kinostart: 09.06.2016

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.