Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

V/H/S: Viral

Der Tüftler Alfonso hingegen hat eine Maschine gebaut, die ein Tor in eine andere Welt öffnet. Doch er muss feststellen, dass sich diese Parallelwelt auf morbide Weise von unserer unterscheidet.

Mehr

Ein außer Kontrolle geratener Eiswagen rast durch die Nacht, gefolgt von sensationslüsternen Teenagern. Dies wird ihnen zum Verhängnis. Ein Umhang verhilft dem Hobby-Zauberer Dante zu Berühmtheit, doch dafür zahlt er einen hohen Preis. Der Tüftler Alfonso hingegen hat eine Maschine gebaut, die ein Tor in eine andere Welt öffnet. Doch er muss feststellen, dass sich diese Parallelwelt auf morbide Weise von unserer unterscheidet.

Details

USA 2014, 81 min
Genre: Horror, Thriller
Regie: Nacho Vigalondo, Marcel Sarmiento, Gregg Bishop
Drehbuch: Gregg Bishop, Justin Benson
Verleih: DROP-OUT CINEMA
Darsteller: Emmy Argo, Emilia Ares Zoryan, Justin Welborn
FSK: 16
Kinostart: 05.02.2015

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.