Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Urban Cowboy

Nach Disco und Rock'n Roll nahm sich John Travolta 1980 der Countrymusik an. Als Gelegenheitsarbeiter Bud Davis hängt er zwischen seinen Schichten in der riesigen Countrybar des Ortes ab. Dort begegnet ihm Sissy (Debra Winger) und die beiden ...

Mehr

Nach Disco und Rock'n Roll nahm sich John Travolta 1980 der Countrymusik an. Als Gelegenheitsarbeiter Bud Davis hängt er zwischen seinen Schichten in der riesigen Countrybar des Ortes ab. Dort begegnet ihm Sissy (Debra Winger) und die beiden stürzen sich in einer stürmische Hassliebe.

Details

USA 1980, 135 min
Genre: Drama, Liebesfilm, Western
Regie: James Bridges
Drehbuch: James Bridges, Aaron Latham
Darsteller: John Travolta, Debra Winger, Scott Glenn

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.