Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Unterwegs (2003)

Die junge Mutter Sandra verbringt mit Tochter Jule und Freund Benni den Sommerurlaub auf einem abgelegenen Campingplatz in Brandenburg. Dort begegnet sie dem 19-jährigen Herumtreiber Marco. Er überredet sie zu einer Fahrt an die polnische Ostsee.

Mehr

Sandra verbringt zusammen mit ihrer Tochter Jule und ihrem Freund Benni die Sommerferien auf einem Campingplatz in Brandenburg. Marco, ein Herumtreiber, unterbricht die tägliche Urlaubsroutine der drei und überredet sie zu einer gemeinsamen Reise an die polnische Ostsee. Langeweile, mysteriöse Bekanntschaften und erotische Spielchen vertiefen die Beziehungen der Freunde, doch die unbeschwerte Zeit am Meer wird durch eine nächtliche Motorradfahrt von Sandra und Marco jäh beendet.

Details

Originaltitel: Unterwegs
D 2003, 81 min
Genre: Drama, Roadmovie
Regie: Jan Krüger
Drehbuch: Jan Krüger
Verleih: PERIPHER
Darsteller: Florian Panzner, Martin Kiefer, Anabelle Lachatte
Kinostart: 17.06.2004

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.