Entfernung über GPS
ab PLZ

Unhinged

Rachel steckt im täglichen Verkehrschaos auf dem Weg zur Schule mit ihrem Sohn fest, als ihr auch noch die wichtigste Klientin kündigt. Sie bahnt sich rücksichtslos ihren Weg und zieht den Zorn eines Mannes auf sich, der nichts mehr zu verlieren hat.

Mehr

Es ist ein ganz normaler Morgen für Rachel: Sie ist wieder mal zu spät dran und steckt im täglichen Verkehrschaos auf dem Weg zur Schule mit ihrem Sohn Kyle fest, als ihr auch noch die wichtigste Klientin kündigt und der Autofahrer vor ihr hartnäckig die grüne Ampel ignoriert. Laut hupend zieht sie an ihm vorbei und ahnt nicht, dass sie so zur Zielscheibe der geballten Wut eines Mannes wird, der nichts mehr zu verlieren hat. Entschlossen heftet er sich an Rachels Fersen, um ihr eine Reihe von Lektionen zu erteilen, die sie so schnell nicht vergessen wird. Und nicht nur sie ist sein Ziel, sondern auch alle, die sie liebt. Gnadenlos und scheinbar unaufhaltsam schlägt der Fremde immer wieder zu.

Details

USA 2020, 91 min
Genre: Thriller
Regie: Derrick Borte
Drehbuch: Carl Ellsworth
Kamera: Brendan Galvin
Schnitt: Michael McCusker, Steve Mirkovich, Tim Mirkovich
Musik: David Buckley
Verleih: Leonine
Darsteller: Russell Crowe, Jimmi Simpson, Gabriel Bateman, Caren Pistorius, Michael Papajohn
FSK: 16
Kinostart: 16.07.2020

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.