Entfernung über GPS
ab PLZ

Unbreakable – Unzerbrechlich

Mehr

David Dunn überlebt ein verheerendes Zugunglück völlig unversehrt. Hatte er nur Glück oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Der mysteriöse Elijah Price behauptet, David Dunn sei unzerbrechlich und er glaubt auch zu wissen, warum.

Details

Originaltitel: Unbreakable
USA 2000, 107 min
Genre: Science-Fiction, Thriller
Regie: M. Night Shyamalan
Drehbuch: M. Night Shyamalan
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Bruce Willis, Samuel L. Jackson, Robin Wright Penn
FSK: 16
Kinostart: 28.12.2000

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.