Entfernung über GPS
ab PLZ

Um jeden Preis (2015)

Die Geschäftsfrau Maria kämpft verzweifelt um ihren größten Wunsch: ein Kind zu bekommen. Nach einer weiteren Fehlgeburt mit schweren Folgen bricht für sie die Welt zusammen. Maria entwickelt einen riskanten Plan, doch noch schwanger zu werden.

Mehr

Die Geschäftsfrau Maria kämpft verzweifelt um ihren größten Wunsch: ein Kind zu bekommen. Nach einer weiteren Fehlgeburt mit schweren Folgen und der ärztlichen Einschätzung, sie sei zu alt, um noch ein Baby gebären zu können, bricht für sie die Welt zusammen. Unfähig, ihr Schicksal zu akzeptieren, entwickelt sich in Maria ein riskanter Plan, den sie unbedingt in die Tat umsetzen muss, koste es was es wolle. Sie begibt sich auf eine verzweifelte und gefährliche Reise. Dabei gerät sie an Orte, an denen alle Hoffnung bereits verloren scheint, und verfängt sich mehr und mehr in einer Spirale aus Gewalt und Illegalität.

Details

Originaltitel: I Am Here
DK/D 2014, 94 min
Sprache: Englisch
Genre: Drama
Regie: Anders Morgenthaler
Drehbuch: Anders Morgenthaler
Verleih: Farbfilm
Darsteller: Kim Basinger, Jordan Prentice, Sebastian Schipper
FSK: 16
Kinostart: 23.07.2015

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.