Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ulzhan – Das vergessene Licht

Der Franzose Charles will nach einer Familientragödie weg von seinem einstigen Leben. Er durchqueert die Weite Kasachstans, um zum heiligen Berg Khan Tegri zu gelangen. Zufällig strifft er auf die junge Nomadin Ulzhan, von der er ein Pferd kauft.

Mehr

Der Franzose Charles will nach einer Familientragödie weg von seinem einstigen Leben. Er durchqueert die Weite Kasachstans, um zum heiligen Berg Khan Tegri zu gelangen. Zufällig strifft er auf die junge Nomadin Ulzhan, von der er ein Pferd kauft. Gegen seinen Willen heftet sich die junge Frau an seine Fersen.

Details

D/KZ 2007, 105 min
Genre: Drama
Regie: Volker Schlöndorff
Drehbuch: Jean-Claude Carriere
Verleih: X Verleih AG
Darsteller: Philippe Torreton, Ayanat Ksenbai, David Bennent
FSK: 6
Kinostart: 13.12.2007

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.