Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Uli, der Pächter

Fortsetzung von ULI DER KNECHT.
Uli führt noch immer den Glunggehof, aber ein schlechtes Erntejahr und andere Widrichkeiten bedrohen seine Existenz und das Glück seiner Familie.

Mehr

Fortsetzung von ULI DER KNECHT.
Uli führt noch immer den Glunggehof, aber ein schlechtes Erntejahr und andere Widrichkeiten bedrohen seine Existenz und das Glück seiner Familie.

Details

CH/D 1955, 115 min
Genre: Drama
Regie: Franz Schnyder
Drehbuch: Werner Düggelin
Darsteller: Liselotte Pulver, Hannes Schmidhauser, Emil Hegetschweiler

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.